LR pixel

Lemacher Hydraulik wünscht frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Ein Weihnachts- und Neujahrsgruß von der Hydraulikfirma Ihres Vertrauens.

Am Ende des Jahres 2021 wünschen wir Ihnen, unseren Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partnern besinnliche Festtage und ein frohes neues Jahr 2022! 

Das zweite Jahr in einer Pandemie ging nicht spurlos an der Industrie und an uns vorüber. Die speziellen Herausforderungen, welche diese Zeit mitbringt, waren mal einfacher und mal schwieriger zu bewältigen. Aber ein Fazit können wir bisher daraus ziehen: wir können uns diesen Herausforderungen nur gemeinsam stellen.

Gemeinsam heißt für uns aber nicht nur zwischenmenschlich zusammen zu arbeiten, sondern auch unsere Heimat, unseren Planeten zu schützen. Den mit wem ist eine Kooperation wichtiger, als mit der Erde?

Deswegen haben wir viele Schritte unternommen, uns und unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und freuen uns auf 2022, denn dort werden wir noch weitere Maßnahmen ergreifen, von denen Sie, unser Planet und wir nur profitieren können. 

Doch jetzt heißt es erstmal: Genießen Sie die Feiertage und Füße hoch.